Artikelserie: Mit iPad Geld verdienen

Mit diesen 9 Ideen kannst du mit iPad Geld verdienen

Teil 1 von 3

In unserem Artikel “Kann man mit iPad Geld verdienen?” sprachen wir darüber, ob es grundsätzlich möglich ist mit dem iPad Geld zu verdienen. Heute wollen wir eine dreiteilige Serie beginnen und über genau diese Möglichkeiten sprechen. In diesem Artikel stellen wir dir drei Möglichkeiten vor.

Möglichkeit Nummer 1

Kauf dir eine Drohne zu deinem iPad

Gehe zu den Immobilienmaklern vor Ort und biete ihnen den Dienst an ihre Immobilien von Luft auf zu fotografieren. Jetzt hast du nicht nur einen Grund, um dir einen iPad zu kaufen, sondern auch einen Grund um dir eine passende Drohne (klicke hier für eine Liste passender Drohnen) zu kaufen. Du kannst mit einer kleinen Drohne  (klicke hier für kleine Drohne) testweise beginnen oder aber auch direkt mit einer guten Markendrohne (klicke hier für eine Markendrohn) anfangen.

Möglichkeit Nummer 2

Nutze Online-Kleinanzeigen und verkaufe deine alten Sachen

Ok, zugegeben ist das nicht sehr kreativ. Und wirklich selbständig wird man davon nicht. Sollte man aber immer im Hinterkopf behalten. Man weiß ja nie, was man hier und da so findet. Du kannst dir dann zwar nur bedingt ein zweites Standbein aufbauen, jedoch erweiterst du deine geschäftlichen Kompetenzen. Du lernst das Handeln und das Verhandeln. Dein Gespür für die Geschäftswelt wird angeregt.

Möglichkeit Nummer 3

Mache Videos zu iPad Accessoires

Jeder, der ein iPad hat, hat auch Accessoires. Je mehr Accessoires du hast, umso mehr Videos kannst du darüber machen.

Im nächsten Teil

In den nächsten Wochen posten wir unsere nächsten Ideen über weitere Möglichkeiten. Verfolge uns auf twitter oder Facebook. Schreibe uns in die Kommentare, wenn du weitere Ideen hast.